Herzlich Willkommen bei der G&P GRUPPE!

Die G&P GRUPPE

Die G&P GRUPPE ist spezialisiert….

 

:: auf das Führen und die Beratung von Gastro- und Hotel-Betrieben in der Schweiz und im Ausland

:: auf Dienstleistungen für Reiseveranstalter und deren Reiseleiter mit internationalem Einsatzgebiet

:: auf die Vermittlung von Mitarbeitern und Fachwissen für interne und externe Kunden

 

 

Mit unserem dynamischen und kompetenten Team bearbeiten wir vom Herzen der Schweiz aus die verschiedenen Geschäftsbereiche. Dazu braucht es Begeisterung, komplexes Fachwissen, Kreativität und Resilienz, Gespür für Trends und natürlich Liebe für das was man tut.

 

Barbara Kress und Urs Gügler

Besitzer der G&P Gruppe

Die G&P Geschichte und Philosophie

Seit Gründung von G&P im Jahr 2000 wird die G&P Philosophie tagtäglich gelebt und umgesetzt.

Die Menschen, die mit uns arbeiten, sind zum grossen Teil schon viele Jahre bei uns. Ohne sie wäre der Erfolg von G&P nicht möglich und vor allem würde es nicht so viel Freude machen. Wir glauben dass nur Arbeit, die Spass macht und erfüllt, die Freiräume und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, auch ganzheitlich (Lebens-) Sinn macht und gesund ist.

Dafür setzen wir uns jeden Tag ein.

 

Unsere G&P Philosophie ist bei allen Mitarbeitern präsent und die Leitlinie für ihr Handeln. Sie entwickelt sich ständig weiter – zusammen mit unseren Lebenserfahrungen und Erkenntnissen.

 

Einblick in die Philosophie

Karriere in den Betrieben von G&P

G&P steht für langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Tourismus.

 

Engagierten und eigenverantwortlichen Mitarbeitenden bieten wir die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.

 

Zukünftige G&P`ler sind dienstleistungsorientierte Persönlichkeiten mit einer grundsätzlich positiven Lebenseinstellung. Und sie können sich mit unserer G&P-Philosophie identifizieren.

 

Vielleicht haben wir aktuell eine für Sie spannende Position zu vergeben.

 

Stellen bei uns